Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2009, 16:55
Benutzerbild von ns92
ns92 ns92 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ns92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009 / 2010

Zitat:
also ich sehe wilferdingen nicht so stark favorisiert. sicher, caroppo und schüle sind stark und werden viele punkte holen. aber da bleibt noch die frage, was der 16 bzw. 17-jährige schneeweis in seinem 1. jahr bei den herren im mittleren PK in der kreisliga zu suchen hat. vor zwei jahren, als ich dich geputzt hab, warst du auf jeden fall noch nicht so stark
da müsstest du ja ne richtige leistungsexplosion gehabt haben, ansonsten wirds schwer, auch nur annähernd 25% zu erreichen. dann ist eben die frage wie stark der ersatz ist, wenn die vorne mal nicht spielen. und können die da vorne es kompensieren, wenn hinten weniger punkte gemacht werden.
das niveau in der KL ist relativ hoch, mehrere mannschaften sehe ich da gleich stark
wer ist eig 3,1...?!? weil erstaml hab ich vor zwei jahren noch schüler gespielt! und da du schon 18 bist und vor 2 jahren 16 warst kann ich nur in der jugend ersatz gepspielt haben! und da habe ich auch nur gegen den kieselbronner pulvermüller deutlich verloren! wenn daran was nich stimmt kannst du mich gerne verbessern aber laut deiner aussage hast du mich wohl schon ne ewigkeit nichtmehr spielen sehen! und wegen den 25 %, ich hab letzte saison herren ersatz in der mitte und vorne schon 67% gespielt, also weiß ich nich was du willst! und wenn du mal so durch click-tt guckst siehst du auch das ich in der jgd verbandsklasse 100% gespielt habe und in 12 spielen nur ein satz abgegeben hab! naja aber jeder siehts auch nem anderen blickwinkel, ich verstehe deinen zimindest nich! aber trotzdem würd ich gerne wissen wer du bist und wie deutlich du mich geputzt hast!