Zitat:
Original geschrieben von weiltaler
also was ich bis jetzt zu den Rendler Hölzern sagen kann ist das die Lieferzeit 14 Tage lang gedauter hat, das ist eindeutig zu lange !!!
***sei froh, dass Du überhaupt schon einen bekommen hast***
zu den spieleigenschaften kann ich noch nix sagen aber das mach ich dann eh im T4 Thread !!! was ich halt noch unverschämt finde sind die preise !!!
un dumm is an den schlägern das der griff ebenfalls aus balsa ist, wenn man im spiel sein adrenalin net unter kontrolle hat hat man am ende des spiels seinen hände abdruck im griff verewigt !!!
was ich noch billig finde an dem Schläger ist das Märkchen im Griff, ja ok kein spielentscheidendes Teil aber für einen Preis von 70€ könnte man schon ein Plastik Märkchen verlangen un net sonen Papier schnipsel das daheim am PC ausgedruckt wurde !!!
un das krasseste der schläger ist asynchron !!! das ist oberst krass und das für den Preis naja ..................
|
Die sogenannte Bezeichnung asynchron verwendete man vornehmlich für ein nicht synchronisiertes, z.B. LKW- Getriebe,
Der Re-Impact ist nicht asynchron, sondern spiegelasymetrisch und verfügt aber über viele Hig-Tech´s, die Spieleigenschaften spürbar für jedermann hervorheben. Jedoch braucht die sensible Griffausführung keine Ölung und man wäre gut damit bedient, das gute Stück sauber zu halten, in dem man eine Griffelhygiene
=> einfaches Händewaschen reicht <= vor dem Spielen ausführt.
Weiterhin sollte man die Griffschalen wie auch den Kantenbereich mehrmals mit einer Schnellgrundierung nachversiegeln. Serienhölzer sind im Gegensatz zu Spezialanfertigungen nur einfach versiegelt.
Im übrigen ist gerade die Verwendung von Balsagriffschalen wichtig, da diese komplexe Spieleigenschaften unterstützen bzw. das Eigenschwingen der verwendeten natürlichen Holzarten vollständig neutralisieren sowie das ultraleichte Gesamtgewicht unterstützen. Plastikschildchen würden in dem weichen Holz gar nicht festsitzen und herausfallen, selbst wenn man diese mit Klebstoff fixiert. Bei den Re-Impact-Hölzern werden weiche Gummilinsen verwendet, die im Balsaholz durch Gegenfederung des Holzes gehalten werden. Die Gummilinsen empfinden viele Spieler laut Umfrage als sehr angenehm, weil diese keine harten Kanten wie Plastikschildchen bilden.
http://www.achim@re-impact.de/