Zitat:
Zitat von Matousek
ich war auch vor Ort u. kann bestätigen, das Dima seinen Schläger vor dem Tausch dem Zählrichter (an der Zähltafel) zeigte, er sei beschädigt. Dieser erlaubte Dima den Schläger zu wechseln. Er zeigte dann seinen "Ersatzschläger" wieder dem Zählrichter (Zähltafel). Dieser wies ihn darauf hin, dass Dima seinen gewechselten Schläger dem "Chefschiri" in der Box auch zeigen muss. Nachdem dieser einverstanden war, durfte Dima mit dem "Ersatzschläger" weiterspielen. Nachdem Spiel holte der OSR den Schläger von Dima ab um ihn seinerseits dann nachträglich zu prüfen. Vmtl. hat es dann keine nachträgliche beanstandung gegeben, so dass der Sieg von Dima regelkonform war. An einer Verschwörungstheorie (lex Deutschland) will ich mich nicht beteiligen.
|
Na, das hört sich nun doch schon wirklich wieder plausibel an. Und sollte sich das tatsächlich so abgespielt haben behielt ich wohl recht, dass man mit Dingen wie "Skandal" erstmal vorsichtig sein sollte.
Klar war das alles alles andere als plausibel für den Betrachter am Bildschirm ist. Aber das zeigt auch wieder, dass eine Kamera niemals alles einfangen kann was wichtig ist.