Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 13:51
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Warum wurde Dima nicht disqualifiziert!?

ich kann leider nich alles lesen, soviel zeit habe ich ned, aber ich schildere mal kurz was ich gesehen habe, ich sass in der Halle.

1. Dimas 1. Schläger wird nicht zugelassen, wann weiss ich nicht, vieleicht schon vorher.
2. Dima spielt mit seinem Ersatzschläger rum, gefällt ihm aber irgendwie nicht so ganz wie ich den eindruck hatte.
3. Dima geht zu Baum und beginnt das spiel mit seinem (Baums) Schläger.
4. Dima zeigt im 2 Satz dem Schiri am mechanischen Zählgerät die Belagoberfläche, dieser macht eine nickende Kopfbewegung: Ich habe dies so verstanden: Belagoberfläche beschädigt, wie auch immer es Zustande kam, Schläger darf gewechselt werden.
5. Dima geht zu seiner Tasche und holt einen Schläger raus, welcher es nun ist keine chance zu erkennen, darauf hin beginnen die Rumänischen Fans ordentlich Radau zu machen.
6. Der Schiri am elektronischen Zählgerät mischt sich ein, gestikuliert und will den Schläger sehen, Dima versteht die Welt nicht, zeigt ihm aber den Schläger und weisst ihn darauf hin, dass der andere Schiri den Schlägerwechsel genehmigt hat.

Ab hier geht alles normal weiter...
das mal von meiner Seite wie ich das gesehen habe. Ich habe auch gerätselt ob das nun eine Blase oder ein Riss war, sowas müsste es wohl gewesen sein...

und übrigens, was mir da noch so auffällt, wenn Dimas Schläger korrekt waren, passt die Aussage auch, da der Schläger, mit dem er begonnen hat, aus Baums Tasche kam, und nicht Dimas Schläger war.

Geändert von masl83 (16.09.2009 um 13:56 Uhr)