Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 14:50
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: :-) Kreismeisterschaften 2009 (-:

Zitat:
Zitat von TSTChicken Beitrag anzeigen
Hey Jungs,

kurz auch mal was von mir zu dem Ablauf Sonntag!

Es hätte nicht mehr viel gefehlt und die komplette Bueraner Delegation wäre gegangen bevor es über begonnen hatte. 1,5 Stunden fast warten bis zum ersten Schlag ist schon heftig.
Natürlich dauert es wenn unzählige Klassen parallel spielen. Aber das weiss man schon seit Jahren und der Ausrichter sollte da Erfahrung haben. Evtl. eine 2. Halle für die Jugendklassen?
Die Zugluft und die Sichtverhältnisse waren wirklich suboptimal! Bei meinem Spiel gegen Figi hat mich das Licht, trotz Tischwechsel, ein paar Punkte gekostet genauso wie dem Figi sicherlich auch! Was äußerst schade war.

Sollte sich also nix ändern nächstes Jahr, war es dieses Jahr meine letzte KM!
Bei uns im Kreis Südmünsterland finden die Kreismeisterschaften von Donnerstag bis Sonntag, also an 4 Tagen, statt. Dadurch besteht natürlich die Möglichkeit, die ganze Sache ein wenig zu entzerren. Das bedeutet natürlich nicht, dass es keine Wartezeiten gibt. Vielleicht wäre das auch für den Kreis Emscher-Lippe einen Versuch wert. Voraussetzung ist natürlich, dass ein Ausrichter mit entsprechender Hallenkapazität da ist.

Gruß aus Erkenschwick
Werner