Meine Tipps:
TuS 08 Lintorf IV - SFD 75 Düsseldorf-Süd 5 : 9
Wenn SFD in Bestbesetzung oder ersatzverbessert, dann in der Mitte und Unten stärker, ggfs auch mit besser funktionierenden Doppeln!
DJK Jugend Eller II - TSV Urdenbach 9 : 6
Duell auf Augenhöhe, vor allem mit Koschella, doch ich halte unsere Doppel und nach unten hin im Einzel die Gesamtmannschaft für besser!
TTC SW Düsseldorf II - TTC Champions Düsseldorf IV 9 : 5
Bei SW ist immer die Sache, ob sie mit der ersten Sechs spielen, scheinbar werden sie es, dann Heimsieg, aber selbst wenn nicht, werden sie gewinnen.
TuS Düsseldorf-Nord III - DJK Rheinland Wersten 9 : 6
Schwer zu sagen, wenn Rheinland mit Oslender antritt, dann eher Auswärtssieg, allerdings sind die Nordler unten besser besetzt.
Aber doch, ich entscheide mich für Heimsieg.
TuS Derendorf IV - TuS Düsseldorf-Nord II 8 : 8
Das Duell der Abwehr-, System- und Materialspieler (Ja, selbst nach der Reform vermute ich das

), meines Erachtens sehr ausgeglichen, oben leichte Vorteile Nord, Mitte Vorteil Derendorf, ggfs Ersatz aus der Dritten, würde die Nadel für Nord ausschlagen lassen. Deshalb sag ich Unentschieden.
DJK TB Ratingen II - SSV Berghausen II 4 : 9
Berghausen ist Oben und in der Mitte stärker besetzt, so dass es sehr schnell geht, wenn die Berghaus(en)er auch ordentlich aus den Doppeln starten!
Da kannst Du jeden in Deutschland fragen, F 95 ist einfach nicht zu schlagen ...