Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 18:26
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Warum wurde Dima nicht disqualifiziert!?

Zitat:
Zitat von tt-trommler Beitrag anzeigen
Bei mir wäre erst einmal der überstehende Belag rundum abgeschnitten worden - (wie bei vielen anderen auch). Darauf scheinen aber meine höherklassigen (O)SR-Kollegen nicht mehr besonderes Augenmerk zu legen nach dem offiziellen Frischklebeverbot.
Kein Wunder dass es zu Disharmonien bezüglich der Messmethode kam : man kann mit der "OSR-Belagdickenmesslupe" (habe auch eine) nicht exakt messen wenn der Belag nicht bündig liegt.
Ich mache jetzt mal ein fullquote. Genau darin liegt eines der elementaren Probleme. Solange überstehende Beläge geduldet werden, wird man nie ein sauberes Meßergebnis bekommen, da es ja auch zu Auswölbungen und Biegungen kommt, die das Meßergebnis ganz erheblich beeinflussen wenn man im <1mm-Bereich Messungen anstellt.

regs nevada