Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.04.2003, 10:40
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.058
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
In der neuesten TTLehre wurde eine Untersuchung veröffentlicht, die keinen Unterschied zwischen frisch geklebten Standardbelägen, fest geklebten Tensorbelägen und frisch geklebten Tensorbelägen feststellen kann. Dies betrifft Schlägerkopfgeschwindigkeit, Ballfluggeschwindigkeit und Rotation. Es wurde der Tensor - Revolution Fire - Belag verwendet.
Damit wäre die neueste Generation der Tensorbeläge eine gleichwertige Alternative. Zumindest im Jugendbereich könnte man ohne Lösungsmittel auskommen.
Da aber zu viele am Frischkleben verdienen, wird man die Ergebnisse gezielt zerreden.
Mit Zitat antworten