Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 23:15
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM 2009 in Stuttgart (Einzelwettbewerb)

Zitat:
Zitat von Thomas Keinath Beitrag anzeigen
Danke! Ich melde mich vielleicht heute Abend nochmal ausführlicher. Werde jetzt mal ML überreden dass wir das Mannschaftsfinale anschauen, dann kommen wir nochmal in die Halle.
So bin zurück, noch was gegessen und noch einen Ersatzschläger Beläge aufgeklebt ! Habe Matthias überreden können. Wir hatten die besten Plätze weil Matthias mich mit auf die Ehrengasttribüne schmuggeln konnte wo ich als Spieler nicht rein durfte haha.
Davor bin ich zur freiweilligen Schlägerkontrolle gegangen. Sicher ist sicher, habe nämlich heute ein neues paar Beläge aufgeklebt. Will morgen keine bösen Überraschungen erleben.
Das Mannschaftsfinale war eine klare Sache und ging genau so aus wie ML vorher gesagt hatte. Ich dachte es geht ganz deutlich 3:0 aus weil Süß bei den Danish Open so klar gegen Maze gewonnen hat. Matthias hat gesagt dass Dänemark völlig ohne Chance 3:2 verlieren wird. Hört sich lustig an aber es stimmt was er gesagt hat: Maze macht 2 Punkte, die Zuschauer die sich nicht so auskennen denken Spannung pur und ganz knapp 3:2 gewonnen. Aber in Wahrheit hat Dänemark in keinem der 3 Spiele eine Chance gehabt. So war es auch. Die Dänen haben jedes Spiel 0 zu 3 verloren und pro Satz nur 5 Punkte gemacht.
Für Deutschland war gut dass Dänemark gegen Österreich das Halbfinale gewonnen hat. Österreich wäre unangenehmer gewesen weil Schlager auch 2 Punkte machen kann und Chen Weixing und Robert Gardos gefährlicher sind als Monrad und Tugwell. Dänemark hatte keine Chance auf den dritten Punkt.
Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Ja, Trainingsvideos auf YouTube wären super!

Doppelpartner gefunden?
Trainingsvideos lade ich in den nächsten Wochen mal hoch. Das dauert zu lange zum schneiden. Aber ich kopiere wenigstens paar Fotos von meinem Handy rein.
Im Doppel spiele mit meinem Nationalmannschaftskamerad Lubomir Pistej. Wir sind im ersten Spiel gegen zwei Weißrussen Favorit und auch in der nächsten Runde können wir was gegen Smirnov und Kuzmin machen.

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
Hoffe ist mehr drin. Aber hast recht mit Viertelfinale kann man zufrieden sein.
Wenn er so spielt wie bei den US Oben gegen Crisan usw, ist mehr drin.
Mein Ziel ist letzte 16 und natürlich wäre das Viertelfinale toll. Aber man darf bei so Turnieren nicht so weit voraus denken ! Bei den US Open habe ich im Finale gegen Adrian Crisan 4:0 gewonnen. Wenn ich meine Form halten kann dann wäre auch in Stuttgart was möglich. Aber ich muss erstmal soweit kommen. Wenn es keine Überraschung in der 2.Runde gibt und ich gegen Patrick Thomas aus Wales gewinne und der Türke Gencay Menge verliert dann spiele ich gegen Konstantinos Papageorgiou aus Griechenland. Gegen ihn muss man aufpassen ! Er hat in der Mannschaft nur 1 Spiel verloren und gegen Darius Knight und den starken Italiener Stoyanov gewonnen.

Ich gehe jetzt schlafen. Ich muss zwar erst morgen spät am Nachmittag spielen, aber ich will auch an so Tagen nicht viel später als 0 Uhr schlafen gehen. Drückt mir die Daumen! Euer Keiniiiiiii!!!!

Ach ja wie versprochen noch paar Fotos beim Training, essen, für unsere Sponsoren posen haha und bei ML im Laden. Wir trainieren fast immer in den beiden Hallen, sind aber auch mal bei anderen Vereinen zu Gast. Wer Lust hat kann mich anschreiben vielleicht kann ich mit Matthias auch mal dort trainieren.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	b.jpg
Hits:	187
Größe:	60,8 KB
ID:	18360   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	c.jpg
Hits:	168
Größe:	63,8 KB
ID:	18361   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	a.jpg
Hits:	171
Größe:	53,4 KB
ID:	18362   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	f.jpg
Hits:	203
Größe:	52,5 KB
ID:	18363  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	g.jpg
Hits:	148
Größe:	76,2 KB
ID:	18364   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	h.jpg
Hits:	141
Größe:	51,3 KB
ID:	18365   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	d.jpg
Hits:	172
Größe:	40,1 KB
ID:	18366   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	e.jpg
Hits:	194
Größe:	73,0 KB
ID:	18367  

Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.