Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 23:51
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Hexer vs Roxon 330, Express X-Plode, Baracuda, Genius

Habe alle Stände bei der EM besucht und wirklich alle ausgefragt im Bezug auf Genius vs. Hexer vs. Baracuda.

Alle 3, die auch einen kompetenten Eindruck machten, haben fast das gleiche gesagt. Alle 3 sehr ähnlich, keine Frage, aber definitv nicht die gleichen Beläge. Besonders im Obergummi sind die Mischungen verschieden, hieß es. Was recht deutlich rauszuhören war: Schwamm ist derselbe, nur umgefärbt. Die Schwämme sehen alle aus wie Schweizer Käse und eben alle gleich.

Obwohl es bei Donic und andro Messenrabatt gab und beide für 30 Euro zu bekommen waren, habe ich mich für den Genius entschieden, wirklich nur wegen der Marke TIBHAR... Nein, werde nicht von Tibhar gesponsert, spiele einfach aus Prinzip kein andro und Donic. Und weil auch für mich deutlich würde, dass die Unterschiede so gering ausfallen (wenn überhaupt welche da sind, ist natürlich auch blöd zuzugeben, dass alle 3 komplett gleich sind) und die Prdouktionsschwankungen so eine große Rolle spielen, dass man auswürfeln kann welchen man kauft. Kann Pech gehabt haben und hab jetzt n schlechtes Exemplar vom Genius bekommen und hätte am andro-Stand einen Glücksgriff getan und würde mit genau diesem Hexer alles von der Platte fegen was kommt.... Kann alles möglich sein, und ne Message an die, die sich genau wie ich kaum entscheiden können. Nehmt die Marke, die ihr gut findet um positiv an den test ranzugehen. Weiß genau wie es bei mir sonst laufen würde: Is ja klar, dass der andro-Donicmist nix taugt, hätte ich nur den von Tibhar genommen.... Natürlich gibts auch Donicfans und Androfans, jedem das seine und das ist auch gut so.