Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2009, 02:18
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM 2009 in Stuttgart (Einzelwettbewerb)

Zitat:
Zitat von Thomas Keinath Beitrag anzeigen
...weil Schlager auch 2 Punkte machen kann und Chen Weixing und Robert Gardos gefährlicher sind als Monrad und Tugwell...
Prinzipiell sehe ich das genauso, ich hätte mir auch den Gegner Österreich gewünscht, da der Ausgang gegen Dänemark wirklich erwartet werden konnte. Nachdem ich am Vortag auch den Sieg von Maze gegen den recht gut spielenden Schlager (der zuvor Samsonov ganz klar 3:0 demontiert hatte) gesehen hatte, war klar, dass er für zwei Punkte gut ist.

Wenn wir aber gegen Österreich gekommen wären, dann wäre es zwar schwerer gewesen als gegen Dänemark, aber Weixing hätte wohl nicht gespielt.

Er hat aktuell scheinbar ziemlich starke Probleme mit dem Knie. Bei den Platzierungsspielen ist er am Ende nicht aufgelaufen und hat sich auf der Ersatzbank noch ziemlich viel mit Eis behandeln lassen. Ich würde mich also nicht wundern, wenn er in der Hauptrunde nicht auflaufen kann. Mal sehen was man mit Kühlung und Schmerzmitteln so hinbekommt...