Zitat:
Zitat von Marcel Werthmann
Ist ja schon ne schwache leistung das ein EM Final nur auf dem ZDF infokanal läuft! soetwas hätte man auch ruhig auf ZDF übertragen können.
Dachte es gibt GEZ gebühren damit man ein Breits Angebot bei den öffentlich rechtlichen hat
|
Das Spiel gestern wäre sicherlich auch für andere Programme als ZDFinfo okay gewesen, aber ich verstehe einfach nicht, wieso jedesmal die gleichen Fehler passieren. Diesmal war es das ZDF, dass mit Live-Stream und ZDFinfo ein ganz ordentliches Angebot machte, so dass man die Möglichkeit hatte, alle Spiele der deutschen Herren zu sehen. Und was konnte man dann sehen. Auf ZDFinfo kam zunächst ein Damen-Halbfinale, das ich mir auch nicht angesehen habe, weil es mir nicht interessant genug erschien. Hätten die deutschen Damen das Halbfinale erreicht, wäre es was anderes gewesen. Danach kam dann Deutschlands Herren-Halbfinale. Und was durfte man sehen, 15 Minuten Schlägerdiskussion statt Sport. Tolle Werbung für unseren Sport. Das ganze in einer halbvollen Halle, obwohl es doch vorher immer hieß, das kaum noch Karten verfügbar sind. Gestern wurde das Schlägerthema dann kürzer abgehandelt, dafür meinte der eine Schiedsrichter, sich mal ein wenig profilieren zu wollen. Und nebenbei war auch das gestrige Endspiel nur bei Süß gegen Maze und Boll gegen Maze einigermaßen spannend. Alle anderen Partien waren sehr einseitig.