Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2009, 08:43
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

In den Doppeln haben wir 0:4 vergeigt. In den Einzeln haben wir hervorragend gegengehalten. Und es war mehr für uns drin. Rainer hatte gegen Fischer im
4. Satz Matchball und bekam den Ball eigentlich genau wie er ihn haben wollte. Aber der Topspin wurde zu lang. Dann hat es Christian noch umgebogen. Sauer führte gegen Heyduk im 5. mit 7:5. Nach der Auszeit durch Nüttermoor drehte Hartmut das Spiel.

War insgesamt ein super Spiel mit richtig guter Stimmung in der Halle. Wir haben gekämpft, wurden aufgrund unserer Doppelschwäche gestern aber nicht belohnt. Wenn wir aber immer so spielen, wird es eine schöne Saison.

Ja, und dann mal die Info für alle: Blochin ist überraschend und sehr kurzfristig schon in seine Heimat zurückgekehrt und wird somit schon in der Hinrunde nicht mehr zum Einsatz kommen. Die Nüttermoorer verzeihen mir bitte, dass ich es gleich hier reinschreibe. Wird aber eh schnell die Runde machen. Für den verein tut es mir leid, denn es belibt ja vor allem für die 2. Mannschaft im Lauf eder Hinrunde nicht folgenlos und war so nicht geplant.