|
AW: Thüringenliga 09/10
wenn schlotheim immer mit 4 ausländern spielt dürfte es für jedes th-liga team unmöglich sein sie zu schlagen. nummer 2- 4 sind sicherlich immer schlagbar, aber alle an einem tag wäre doch sehr utopisch. dieses kunststück würde ich dann am ehesten bischleben (hoffmann, jödicke und berl haben schon oft gegen spieler von diesem format gewonnen!) und bleicherode zutrauen ( to. liebergesell ist zur zeit in guter verfassung und zablowski, dehnert und henning haben ihre klasse überregional auch schon öfters unter beweis gestellt). die wahrscheinlichkeit für einen punktgewinn würde ich aber auch hier bei max 20- 30 % ansiedeln.
aber ehrlich gesagt ist mir schlotheim auch egal. das feld dahinter ist dafür umso ausgeglichener. besonders freue ich mich auf die weiteren auftritte von jan schmidt. ein echter gewinn für die liga!
abgesehen von windischleuba ist es schwer einen weiteren absteiger auszumachen. schwarza sehe ich mit dieser aufstellung (dömming 3 und schneider 5) nicht als abstiegskandidat. dann doch eher sponeta oder mühlhausen.
|