Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel
Für einen, der seit November 2004 Trainer in Eschersheim ist, finde ich die Bezeichnung "kreativer Balleimerspezialist" und "sicher" ein guter Trainer etwas unpassend.  Aber soll mir auch egal sein...
|
Ich glaube da hast Du was mißverstanden. Ich finde es immer wieder erstaunlich was Paul für Ideen hat mit Hilfsmitteln am Balleimer zu arbeiten. Einige seiner "Erfindungen" habe ich in der letzten Trainerausbildung den angehenden Trainern vermittelt. Insofern lernt man auch als Kollege niemals aus...
Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel
...Einfach sagenhaft, zu was man es alles bringen kann, wenn der Name TVE in der eigenen Vitae auftaucht. Vielleicht sollte ich auch meinen Trainerschein machen und bei Euch anheuern...  
|
Dabei hättest Du nur zwei Probleme zu überwinden:
1. Ein Trainerschein alleine (!) wird sicher nicht reichen.

Kento wird quasi selbst im Verein ausgebildet (neben der normalen Ausbildung!!) und Dennis K hat bereits mehr Erfahrung im leistungsorientiertem Training als ein "gewöhnlicher" C-Trainer.
2. In Hessen wäre ich derzeit bei allen Trainerprüfungen einer Deiner Prüfer. Insofern würde ich Dir (naja, wie jedem anderen Kandidaten auch ^^) bereits vorab empfehlen Dich gut vorzubereiten wenn Du die Lizenz auch bestehen willst.

Aber da die Eintracht ja derzeit richtig Geld spart, was die Siegprämien für den Jugendspieler in der Ersten betrifft (bisher hat er ja noch nicht gewonnen

) kann man Dir bestimmt auch eine bezahlte Position bei der Eintr8 vermitteln