Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2009, 12:20
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
so jetzt bin also auch noch Kapitän von der Trümmertruppe. Ich habe morgen einen Außentermin und würde dann frühzeitig nach Hause, um meine Tasche zu packen. Blaue oder rote Trikots? Und gegen wen spielen wir eigentlich? Sterkrade? Wegen dem Busticket. Wenn ich 2-0 spielen muss haben vor mir aber schon ne Menge Spieler was falsch gemacht! Mannomann, das waren noch Zeiten, als ich mich auf so etwas vorbereitet habe!
Wir hätten noch drei Geburtstagskisten ausstehen. Massi bringt mit.
Schade mit dem Chinamann hätten wir wohl bessere Chancen. Der ist ja der schlechtere von den beiden Brüdern und hat "nur" Regionalliga-mitte-Format
Na ja, Du bist der einzige im Team mit Schulabschluss. Ohne Schablone ist ja kein anderer aus dem Haufen in der Lage verletzungsfrei den Spielbericht zu unterschreiben.

Wir wollten morgen in den blauen Trikots spielen. Ist eigentlich das Heimtrikot, aber Eurosport hat angerufen, wegen der Fernsehübertragung sollten wir andersfarbig gekleidet sein!
Eurosport überträgt live ab 19:00Uhr mitteleupäischer Sommerzeit, DSF und West3 30 minuten Zeitversetzt ab 19:30 MESZ.
Zur Pressekonferenz stellen Sportkamerad Marc Franke ab, der kann sich dann auch zu den neuen Sponsoren "Heineken" und "London Condome" auslassen.

Ist richtig... der gute von beiden Chinamännern ist zur Zeit auf "MS Sturmflut" beschäftigt und muss da Hemden bügeln. Daher morgen an Brett 6 Marcel "ich kann kurz ablegen" Heinz.