Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2003, 11:55
Benutzerbild von wreischl
wreischl wreischl ist offline
Langzeitanfänger
Junior-Forenmitglied

wreischl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Laien

Großes Lob an Timo! Was der zur Zeit alles an Presseterminen wahrnimmt - nur so kommt der Tischtennissport als Breitensport (wieder) nach vorne! Es geht nur leider von seiner Freizeit bzw. seinem Training ab - von der Konzentration ganz zu schweigen.

Der Beitrag war klasse, weil er außerhalb einer Sportsendung war, weil er bei einem "großen" Sender in einer "großen" Sendung gelaufen ist. Würde mich nicht wundern wenn einige Zuschauer aufgrund des Berichts mal wieder ihre Schläger rauskramen würden...

Zu den Laien: Meine Frau würde nie einen Tischtennisbeitrag in Eurosport anschauen. Diesen Bericht hat sie sich angeschaut - weil sie sowieso Stern TV geschaut hätte. Allerdings gebe ich zu: ihr hat nur der lange Ballwechsel mit Song gefallen. Restkommentar: "Da fallen ja gleich die Bälle runter = die können das ja gar nicht...hihihihihi"

Auf jeden Fall: Gerne wieder, gerne öfter (aber auch mal die anderen, z. B. Wosik, Roßkopf, Schlager = Austria)!