|
AW: Berichterstattung Hildesheimer Allgemeine
....als Verfasser der "Sorsumer Familiengeschichte" in der HiAZ möchte ich selbst mal Stellung zur Kritik des sogenannten "Herrn Knutschi" nehmen...
a) ... was haben der Trainingsaufwand von Niklas Matthias und seine Leistungen mit dem TT-Aktivitäten der TT-Familie Salland zu tun? Du vergleichst da Äpfel mit Birnen. Und "selbstinziniert" haben sich die Sorsumerinnen ja nun mal gar nicht.
b) ... ich werde auf Wunsch der HiAZ jetzt tatsächlich jede Woche eine kleine oder größere Geschichte über den einen oder anderen TT-Spieler (bzw. - spielerin, bzw. Verein) veröffentlichen lassen. Und zwar unabhängig davon, ob die betreffende Person nun in der 2. Bundesliga oder in der 2. Kreisklasse spielt. Auch Funktionäre oder "unterklassig" spielende Vereine werden dabei nicht zu kurz kommen. Vielleicht schreibe ich ja auch mal eine Story über einen gewissen Knutschi ?!
c) ... Du (Knutschi) wirfst mir indirekt vor, nicht objektiv und nicht neutral zu berichten .... wen vernachässige ich denn Deiner Meinung nach, wen bevorzuge ich?
d) ... ich bin eigentlich froh, dass mir die HiAZ überhaupt so viel Platz zur Verfügung stellt. Diesen Platz habe ich mir in den letzten knapp 25 Jahren hart erarbeiten müssen. Sicherlich bekomme ich in der HiAZ nicht mehr ganz so viel Platz wie in früheren Jahren, da es mittlerweile viele Sportarten gibt, die es früher nicht gab. Im Vergleich zu anderen TT-Zeitungslesern aus anderen Kreisen können sich aber m.E. die TT-Interessenten aus dem Hildesheimer Raum angesichts der Anzahl der TT-Berichte trotzdem nicht beschweren.
M.f.G. - K.R. aus A
|