|
AW: Saison 2009/2010
Hallo Leute ich werde auch mal versuchen die Spiele vom WE zu tippen:
Erstl noch mal ein dickes SORRY an die Jungs vom TTR Rheine, aber das mit der Spielverlegung passte uns dieses Wochenende gar nicht, werden selber nicht komplett antreten können, bei uns wir die Nummer 3 fehlen und ich werde nach meiner Verletzung mal wieder zum Einsatz kommen. Bin mal gespannt, wie es im Wettkampf so bei mir laufen wird.
Aus diesem Grund Tippe ich mal unser Spiel
TTR Rheine - SVC Laggenbeck 8:8
weiß nicht was da auf uns zukommt und wie die Rheiner jetzt antreten "müssen". Aber wenn es 8:8 ausgeht kann sich glaube ich keiner beschweren.
TuS Altenberge II - TV Mesum 3:9
Altenberge kenne ich leider gar nicht, aber wenn Mesum komplett spielt und Altenberge immer noch nicht mit Nummer 1 und 2 antreten kann wirds wohl ne klare Sache für Mesum
SV Dickenberg - SV Alemannia Salzbergen 9:6
glaube die Dickenberger werden mit Moll antreten, da sie die Punkte dringend brauchen und dann wird es leider für die sympatischen Tabellenfüher aus Salzbergen nicht reichen. Spielen sie allerdings ohne Moll, wird es für die Dickenberger diese Saison sehr schwer.
ETuS Rheine II - TuS Recke 4:9
glaube das Recke sich das nicht nehmen lässt, obwohl sie in der letzten Woche auch mit Ersatz aus der zweiten ran mussten.
TB Burgsteinfurt V TTV Emsdetten 8:8
vorrausgesetzt Steinfurt kann aus den vollen schöpfen, sonst wird es wieder sehr schwer zum ersten Punkt zu kommen.
SC VelpeSüd - Germania Hauenhorst 9:6
Velpe wird das schon machen, die Spielen zuhause immer recht gut auf, so das am Sonntag ein ausgeglichenes Punktekonto wartet.
Ich finde diese Saison ist das aber auch alles verdammt schwer zu tippen, es liegt dieses Jahr alles verdammt viel dran, mit welchen Leuten die Mannschaften am WE antreten können. Fehlt ein Spieler bei der einen Mannschaft kann die andere das Spiel mit etwas Glück für sich entscheiden und anders herum ist es genau so. Deshalb glaube ich das es im Abstiegskampf auch ganu eng wird diese Saison. Meister wird meiner Meinung nach Mesum, die spielen fast immer komplett und sind auch am besten aufgestellt!!!
soweit aus Laggenbeck, allen am WE viel Glück.
Rainer
|