Zitat:
Zitat von pistolero jr.
servs
dorki du weist auch nicht was du willst oder?
am anfang haste erlensee und neuberg als topfavoriten hingestellt und uns dahinter. Dann siehste uns und ´Neuberg next jahr in der BK.
Zum spiel selbst tipste auf neuberg weilse angeblich ausgeglichener sind und jetz steht da 8:8  
du weist schon was du willst 
|
Moin,
wenn ich Neuberg hinten heraus als ausgeglichenere Mannschaft ansehe, heißt das ja nicht, daß andere Faktoren völlig ausgeblendet werden können:
1. Heimvorteil für Roßdorf im Dorfgemeinschaftshaus. In Neuberg hätte ich auf Sieg für Neuberg getippt.
2. Zuletzt anscheinend gute Form und klare Roßdorfer Siege. Richi traue ich derzeit vorne 2 Siege zu. Und Du Joh ? Du bist doch auch in guter Form und hast ja schon bewiesen, daß Du über Dich hinauswachsen kannst. Ich erinnere mich an die letzte Saison gegen Steinheim.
Allgemein hast Du aber nicht ganz Unrecht. Ich schwanke etwas bei der Einschätzung, wer hinter den aus meiner Sicht favorisierten Neubergern am Ende auf Platz 2 landen wird. Erlensee darf man natürlich nicht vergessen.
Man muß abwarten, wie stark der neue Mann in der Mitte ist, inwieweit sich der Christian Rüger weiter entwickelt und wie beständig die Motivation ist.
Du selbst hattest ja zu Erlensee zuletzt auch etwas hier beigetragen.
Zitat:
|
also mein freund christian rüger hat gemeint,dass der andre schon seid wochen knieprobleme hat un nich laufen kann und der herr freiberger hat unter der woche kein bock weil ihm der schlaf fehlt
|
Warten wir es einfach ab und drei absolute Spitzenmannschaften plus gefährliche Brachttaler, die auch einen Favoriten ärgern können, halten die Liga ja auch hoffentlich lange spannend.
Zitat:
reinhold ist gestern im letzten training bei den letzten doppelchecks der schläger gebrochen
|
Ach ja, hatte ich vergessen.....Reinhold kann sich doch schnell einen neuen Schläger schnitzen. Er baut die Dinger doch selbst, oder?
Zitat:
|
was sowieso am beescheidensten is, dass wir am sonntag auch noch VM haben
|
Was ist den an den VM am Sonntag so schlecht? Ist doch ein prima Training.
Gruß
Dorki