Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2009, 09:14
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Weinheim 2009/10

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Weinheim - West vor Käfertal? Gerade mit Mackert in der Mannschaft sind die eigentlich nur mit einer Traumaufstellung von Weinheim IV zu schlagen- dies ist aber erst abzuwarten, ob die mal komplett spielen.
Ich gebe zu, bei den ersten Drei war ich etwas unsicher. Bei Weinheim-West hatte ich mich ein bißchen auf frühere Kommentare verlassen, kenne die Mannschaft selbst überhaupt nicht. TTC Weinheim und DJK Käfertal sind nominell die beiden Top-Teams, jedoch ist interessant, ob sie regelmäßig komplett spielen. Weinheim hat noch einige Joker hinten dran, so daß die sich keine Sorgen machen müssen. Bei Käfertal bin ich da skeptischer: Mackert ist zwar gegenüber Mertin in der letzten Runde der vermeintlich stärkere, aber insgesamt ist einfach zu viel von Michael Gerlich abhängig. Sollte der mal in entscheidenden Spielen ausfallen, dann reicht's für ganz oben wohl eher nicht. Aber Dominik wird das sicherlich gerne dementieren....

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Du glaubst ja wohl selbst nicht, dass Vogelstang irgend etwas mit Abstieg zu tun hat- läuft die Vorrunde schlecht, wechselt der Hohenadel sicherlich zur RR wieder zurück. Mit dem Habil an 1 sind gegen fast alle Mannschaften immer 3-4 Punkte drin. Finde Ladenburg II mit der Aufstellung eigentlich auch nicht so schlecht- in der starken Klasse wird es aber nicht leicht drin zu bleiben.
Ganz realistisch: Wir müssen uns dieses Jahr schon ein bissl nach hinten orientieren. Bis auf den Habil haben wir keinen Kandidaten, der in seinem PK eine Bank wäre. Und diese ganze Hohenadel-hin-sonstwer-her-Spekulation geht mir jetzt schon auf den Sender.