Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2009, 10:18
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM 2009 in Stuttgart (Einzelwettbewerb)

Zitat:
Zitat von Thomas Keinath Beitrag anzeigen
In knapp 3 Stunden geht mein Spiel gegen Crisan los. Ich habe wieder gut geschlafen und mich ausgeruht. Vorher habe ich noch mit meinem Trainer Matthias ein Video meines letzten Spiels gegen Crisan analysiert. Jetzt gehe ich in die Halle. Obwohl ich die letzten Tage sehr gut spiele, habe ich doch mit den Spielbedingungen mehr Probleme als erwartet. Vielleicht gibt es auch deshalb einige überraschende Ergebnisse. Mir kann das auch noch zum Verhängnis werden. Mir fehlt die Spielpraxis in der Porschearena, während Spieler wie Crisan und Schlager in beiden Hallen gut eingespielt sind. Dier Tischmodelle ib den beiden Hallen sind genauso unterschiedlich wie die Spielbedingungen. In der Schleyerhalle gibt es zwei Probleme: das Licht ist so komisch dass es auf einer Seite des Netzes einen Schatten wirft. Das irritiert ein bisschen. Und die Halle ist sehr schnell ! So schnell dass ich sogar auf mein etwas langsameres Ersatzholz gewechselt bin. Man muss einfach in der Lage sein sich schnell an neue Spielbedingungen und Situationen zu gewöhnen. Und ML hat auch recht wenn er sagt dass es uninteressant ist warum man verloren hat weil später steht bei den Ergebnissen nur gewonnen oder verloren, aber keine Ausreden und Begründungen. Es gibt aber natürlich auch bei den Profis einige bei denen immer der Belag, die Tische oder der Boden Schuld war. Drückt mir die Daumen, Euer Keini !
mach dich nicht verrückt, Gewinn und fertig.Attacke