Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2009, 10:22
Sir47 Sir47 ist offline
Sir
Forenmitglied

Sir47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010

Morgen geht's weiter, daher meine Tipps zum nächsten Spieltag:

DJK Olympia Bottrop - VfL Ramsdorf 8:8 (Ohne beide Salamonczyks wirds sicherlich schwierig einen Punkt zu behalten, aber die Ersatzleute sind bei Olympia eigentlich immer stark und gegen Buer hat's ja auch noch irgendwie gereicht)

SuS Stadtlohn - VfL Rhede 5:9 (Rhede bleibt auf dem Vormarsch und ist weiter auf dem Weg an die Spitze; natürllich nur wenn sie sechs Leute zusammen bekommen)

TuB Bocholt - TTV Hervest Dorsten 9:4 (kann Dorsten zwar immernoch nicht einschätzen, aber Bocholt ist zu gut um dreimal in Serie nicht zu gewinnen)

PSV Bottrop - TSSV Bottrop 4:9 (Der Höhenflug vom PSV wird zwar gestoppt, aber dieses Schicksal wird gegen TSSV auch noch einige andere Mannschaften ereilen...)

DJK Olympia Bottrop - TSSV Bottrop 4:9 (Das Spiel findet zwar erst Dienstag statt, aber ich mach mal alles in einem Abwasch. Was gegen Buer und Ramsdorf noch gelang endet gegen TSSV. Ohne die Zwillinge ist da glaub ich nix zu machen, und TSSV setzt sich oben schonmal ein Bisschen ab...)

So das wär's erstmal. Wir haben ja frei an diesem Wochenende und können uns alles von außen anschauen... Allen viel Spaß!
Gruß Matthias