Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2009, 10:29
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Suche Ersatzholz !!!

kannste schon machen, aber es bringt wenig ein ähnliche Holz zu nehmen.

Habe die Erfahrung auch schon hinter mir, das ich meinte ich brauch genau das gleich Holz. Hab ich mir gekauft, nicht genau auf das Gewicht geachtet und das Resrveholz habe ich nach 3 Monaten wieder vertickt, weil es einfach Mist war. die Hölzer sind einfach verschieden, das merkste sogar beim testen...

Ich habe auch immer Ersatz dabei, weil ich der einzige bei uns bin deer solches Material nutzt, ich könnte mit keinem Schläger meiner Teamkameraden spielen, aber ich habe auch noch nie ein Holz nach nun 20 Jahren zerstört...

Es macht sicher sinn nen Schläger zu haben für den Notfall, aber alte Beläge und ein einigermassen gescheites Holz reicht dar, testen würde ich nur noch auf dem spielholz, denn nur dort kannste es beurteilen...