Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2009, 12:20
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Weinheim 2009/10

Vorsichtig mit euren äußerung gegenüber sportkamerad Mark, der ist n icht freiwillig nach Wallstadt sondern weil wir es uns alle so überlegt hatten für eine evtl. fusion, die aber leider bevor sie richtig beginnt droht begraben zu werden, der Grund: aktuell sind Spielgemeinschaften nur bis zur Bezirksklasse zugelassen, bleibt das so platzt die Fusion, es soll in der nächsten sitzung unsere Verbands darüber entschieden werden ob diese regelung nach oben ( evtl bis Verbandsliga ) abgeändert werden soll.......

@mannschaftsführer: das ganze kann dich doch gar nicht nerven, im training stehen schon WANTED plakate von dir damit man sich noch erinnern kann wie du aussiehst und im forum wird darüber auch nicht geschrieben also wie soll dich das dann nerven???

es gab mal spieler die sich bitten lassen mußten besser gesagt die sich herablassen mußten in der ersten zu spielen kennst du den noch ??? ich schon wie hieß er doch gleich b... mir liegts auf der zunge

ich bin ebenfalls der meinung von willi wir werden im gesicherten mittelfeld stehen zumindest nach der vorrunde, habil verliert gar keins, hossner holt min. 50 % meine wenigkeit sollte ebenfalls für 50 %gut sein, feth is da gleich einzuschätzen und die beiden hinten können eigentlich auch nicht schlechter abschneiden. bsp. farrenkopf rückrunde kreisliga vorne zu 2 glaub ich na da wird er hinten schon auch ein paar ziehen....