Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2009, 13:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: EM 2009 in Stuttgart (Einzelwettbewerb)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
weil peter und ich dafür besser geeignet wären
UNGLEICH besser!

Zitat:
hätte man den keini nur mal nicht ziehen lassen,ins arme slowenien.scheint mir derzeit nach dem nicht ganz fitten timo,noch der beste deutsche zu sein.ich plädiere auf wiedereingliederung
Nigeria sollten wir auch "en passant" mit annektieren.
Gut, denen sieht man's an, aber eindeutig die führende TT-Nation auf unserem ehemaligen Kolonial-Kontinent (Nebeneffekte wären auch im Fußball spürbar übrigens)

Zitat:
krille und dima dafür nach russland(optisch würds ja auch passen)
ab in den Steinbruch!
Zitat:
steger meinetwegen nach luxemburg(kann er schon steuern sparen),
Nee, den lass man hier im Lande! Brauchen die Steuereinnahmen dringend, vor allem die der Besserverdienenden!