So komme gerade vom unserm Spiel gegen Holsen II zurück. Ein schweres Stück Arbeit, aber nach großem Kampf gewinnen wir 9:5.
Kommen wir zu den Einzelheiten.
Nach dem wir in den Doppeln in den ersten Spielen nicht wirklich geglänzt haben, um genau zu sein, wir sind mit 0:6 gestartet, haben wir unsere Doppel umgestellt. Niels u. Cengiz, Enrico u. Leo, und Marcus u. ich. Das hat auch einigermaßen funktioniert. Wir führten 2:1 nach den Doppeln, wobei Enrico u. Leo 11:13 im fünften verloren. Marcus u. ich waren sehr souverän. Das hatte schon Ausmaßen wie das Doppel Boll/Süss... . Egal wie lange wir nicht mehr zusammen gespielt, wir kennen uns in und auswendig. Das macht einfach Spaß mit ihm zu spielen...

Kommen wir zu den Einzeln. Oben verlieren wir beide Einzel, Niels verliert knapp im fünften, Enrico war auch nicht bei der Sache, ok er war die ganze Woche im Kh, musste auch dort wieder hin.
In der Mitte 1:1 Cengiz gewinnt wieder glatt in drei, (der Mann macht mir langsam Angst), Leo verliert relativ glatt.
Dann gewinnt Marcus glatt in drei. Ich hatte wieder mein typisches Kampfspiel, lag 0:1 und 7:9 im zweiten Satz hinten, da habe ich es irgendwie noch gedreht. (Frage mich immer noch wie ich das gemacht habe

) Wir führten also 5:4 nach der ersten Runde.
In der zweiten Runde unterlag Enrico auch gegen Stiegelmeyer relativ glatt. Dann gewann Niels nach großem Kampf mit 12:10 im fünften. Was der mit seinem Bänderiß anstellt, da ziehe ich den Hut vor...
Dann gewannen Cengiz u. Leo in der Mitte, Marcus gewann in vier. So gewannen wir dann noch relativ glücklich.
Ich muss Rattinho doch Recht geben, wir sind doch erst bei 75%. Wir brauchen noch ein paar Spiele, um noch höher zu spielen... .Den Anfang machen wir dann hoffentlich am Donnerstag!!