Zitat:
Zitat von StanX
Ich weis nicht, ich finde einen gut kurz oder lang gesetzten ball immer noch besser als gleich nen ts um die ohren zu bekomen
|
da haste recht habe letztens mit meinem doppelpartner herren a gegen ein eingespieltes verbandsliga doppel gespielt.... im vorhinein sehr eng mit 3:1 verloren aber hät auch andersrum ausgehen können
aber ich habe immer einen kurzen unterschnitt aufschlag gemacht... sobald ich ein wenig zu lang gespielt habe oder nen kurzen mit seitunterschnitt oder seitschnitt sind meinem partner die bälle um die ohren geflogen andersherum war es auch so. wenn man gegen höherklassige doppel spielt kann man im prinzip nichts anderes machen als einen kurzen unterschnitt aufschlag... oder vllt ma zur überraaschung nen schellen( den würd ich selbst nicht ma machen is schon zu riskant)...
grund alleine is schon dass der unterschnittaufschlag schwerer geflippt werden kann als n mischaufschlag wie seitunterschnitt.... und solange er net lang oder halblang is kann ja kein sehhhr angressiver schlag zurückkommen der unreturnierbar ist...
so sehe ich das ^^