Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2009, 12:42
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: EM 2009 in Stuttgart (Einzelwettbewerb)

Zitat:
Zitat von TT-Philip Beitrag anzeigen
Hallo,
ich schätze auch das Filus eigendlich ganz gute Chancen hat gegen Kuzmin zu gewinnen. Wenn es bei Filus gut läuft, dann könnte es schon ein Überraschung geben.
Außerdem fand ich das spiel von Zlotan Fejer-Konnerth gegen Werner Schlager richtig gut. Das war eins der besten Spieler der ganzen EM. Besonders dieser Ballwechsel war sehr spektakulär:
http://www.youtube.com/watch?v=_3w8JNAI7ew
Dieser Ball gehört bei uns im Training u. Punktspielen von Herren 1 (Oberliga) fast schon zum Alltag. Unsere Nr. 2 (LH) hat den Schlag auch in seinem Angebot.
Er ist 40 Jahre, seit 1991 im Verein, u. sein früherer ungarischer Juniorennationaltrainer hat mich 1995 bei der WM in Tianzin (China) schon gefragt, ob er diesen Schlag immer noch macht.
F.K. hat eigentlich das Copyright verletzt.
Dazu kommen noch Rückschläge zwischen den Beinen (hat damit schon mal einen Matchball abgewehrt).
TT-Spieler aus dem südbayerischen Raum u. Zuschauer bei den Spielen von Herren 1 werden mir das bestätigen.
Eines unserer größten Talente im Verein kann diesen Ball auch (nicht so beständig). Zwang aber bei einem BTTV-Lehrgang seinen Trainer zu Liegstützen (Wetteinsatz).

Geändert von Matousek (19.09.2009 um 12:57 Uhr)