Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2009, 13:23
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

Glück auf,

der Steiger ist wieder da. Pingpongsaison läuft bei uns nun auch schon einige Zeit, aber die bisherigen Ergebnisse waren so deprimierend, dass ich mich erst nach einem Erfolg melden wollte. Den Erfolg hatten wir gestern mit einem souveränen 7:3 Sieg. Davor gab es böse 2:8 und 4:6 Klatschen. Die ersten beiden Spiele waren die Hölle: Mit ohne Training und völlig neues Material nach einer detaillierten und exakt auf mein Spiel abgestimmten TT-Trend Beratung (CEO TTTrend: Wat brauchste für ein Holz?- Icke: Egal, hauptsache Griff is anatolisch. CEO TT-Trend: Dann nimm Samba drauf, muss weg die Scheisse. Ich spiel dat nich mehr - Ich: Passt zu meiner Einmarschmusik bei Meisterschaftsspielen: "Tanze Samba mit mir...tanze Samba die ganze Nacht").
Dank eines Juxturniers mit guten Gegnern (Ösis, Lichtensteiner, Schweizer und ein Dütscher) komme ich dann doch mittlerweile mit dem Wunderschläger klar. Nach zweimal 1:2( im ersten Meisterschaftsspiel Sieg gegen einen einarmigen, einbeinigen Blinden mit 17:15 im fünften Satz) ging es gestern 3:0 für mich aus gegen durchaus kompetente Pingpongplayas. Jetzt hoffen wir (Lukas, Penholder-Pekka und ich) auf eine gemütliche Saison im Mittelfeld ohne Abstiegssorgen.
Mittlerweile haben wir sogar auf die subtilen Andeutungen unserer ehemaligen Stammkneipe ("Wir schliessen jetzt! Keine Bestellungen mehr!) reagiert und sind umgezogen. Nicht unbedingt Kneipenatmosphäre, aber zumindest kannste mit unserem 88-jährigen Jungspund jetzt auch einmal in Ruhe ein Bierchen trinken. Im Gegensatz zu mir besitzt er übrigens ein IPhone, aber das nur am Rande.

Bis demnächst,
Thomas