Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2009, 14:56
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Emotionen im Spiel

Früher bin ich schon abgegangen und hab mich aufgeregt mittlerweile überleg ich mir halt warum ich net fehler gemach habe. weil meistens hats ja einen grund. "nicht jammern das beste geben und wenn man verliert war der gegner einfach besser" da hat der timo recht.
ich freu mich zumindest in punktspielen schon über nen guten ball. gestern beim freundschaftspiel hab ich mich auch gefreut wenn ich nen gut ball gemacht habe aber natürlich net so in dem maße wie in nen punktspiel wo es um was geht. freundschaftspiele dienen der vorbereitung. glücklicherweiße hab ich eine woche vor dem ersten punktspiel meine topform erreicht. naja im doppel grottenschlecht. im einzel eins im fünften satz gewonnen und eins im fünften satz verloren. scheine solangsam meine form gefunden zu haben nachdem ich von mai-juli so faul war und kaum trainiert habe naja gibt ja noch ein paar dinge die wichtiger sind

Geändert von jimih1981 (19.09.2009 um 18:16 Uhr)