Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2009, 16:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTSC - Rastede 9:7

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Sie wollten dem einzigen Fan halt etwas bieten, absolut gelungen Besonders Jörn hat nicht nur mich beeindruckt , mit der Vorgeschichte beinahe unglaublich...
Der Mann war echt gut!
Gaaaanz glücklicher Sieg übrigens für TTSC...aber Rastede war auch wirklich stark, mit so ner Leistung spielen die auch vorne mit, glaube ich...
Sehr gutes Spiel insgesamt!

Zitat:
Tja, und Kai hat Achim keine Chance gelassen, Zweiterer kam einfach nichts in Rollen... (Danke für Bier, du hast Peters Monitor auf dem Gewissen)

@Peter: Ich war es nicht...glaube ich Wann ist das nächste Spiel?
Weiß nicht.
Wenn jedes Spiel nen Monitor kostet, leg' ich da auch keinen gesteigerten Wert drauf...
Ich war's schon mal gar nicht.
Sprich mal mit deiner Versicherung, im Zweifel machen wir da was "in der Grauzone"; mein Monitor-Händler spielt auch mit...

Zitat:
@Tschörde: Treffende und schöne Beschreibung
Spielt Tschörde auch Tischtennis?
Scheint fast so...

Zitat:
Nachtrag:
Gegen den Ersatzmann von Rastede habe ich übrigens vor 14 Tagen gewonnen
scheinst ja auch Landesliga-Niveau zu haben.
Wenn auch nicht im Biertrinken...