|
Gegen meinen Horror hab ich gestern wieder einmal knapp 4:3 gewonnen (Training). Kurz zur Person: Anfang 40, arbeitslos und wohnt noch bei Mama. Er hat früher mal bei einem recht guten Verein gespielt und ist wegen Streitigkeiten zu uns (kleiner Dorfverein) gewechselt. Natürlich fragt ER UNS was er falsch macht und wie richtig, eigentlich müsste es ja umgekehrt sein, aber gut. Sein Material: ALL-Holz und normale NI-Beläge (noch kein Problem). Sein Spiel: rückhandorientiertes (Rechtshänder) Harakiri-Tischtennis. Kurz: Wer weiß nicht was er macht. Ich mach eine OS-Angabe und danach eine US-Angabe, er geht immer gleich an den Ball und behauptet "Der geht." Selbst mit 2 Kurzen Noppen hat er sein Spiel nicht umgestellt. Wenn man ihm einen extrem glatten Anti geben würde, auf dem steht "Nicht anziehen, sonst explosionsgefahr" würde er trotzdem versuchen anzuziehen. Gegen ihn macht es einfach keinen Spaß zu spielen. Wenn er wenigstens wüsste, was er macht, könnte er ja Fehler abstellen, aber er weiß es nicht. Der pure Horror. Einspielen geht wirklich super mit ihm, aber ein Trainingsmatch ist ein Alptraum.
P.S. Auch seine Bilanz spricht nicht für sein Spiel.
|