So, erstmal Glückwunsch an die Giesener. Starke Leistung! Aber was war nur mit den Hasedern los???
Bei uns war es die erwartet enge Kiste, die ich befürchtet hatte. Allerdings dann doch enger als mir lieb war. Wie Kai ja schon berichtet hat, lagen wir 3:8 hinten. Da ging gar nichts. Oben haben wir mit 0:4 auf ganzer Linie versagt. Habe leider auch 4 Matchbälle gegen Mosich nicht nutzen können. Was solls, die Jungs waren sehr gut und haben oben gegen uns verdient gewonnen.
Nach dem 3:8 haben wir uns dann aber sensationell rangekämpft (Klasse kämpferische Leistungen von Jörg und Lammi, die gezeigt haben, dass man sich aufs untere Paarkreuz verlassen kann) und auf einmal hieß es Abschlussdoppel

Und in diesem lagen wir dann im 5.Satz 1:8 hinten. Ich vermute ja, dass sich Kai genau in diesem Moment an seinen Tipp im Forum (8:8) erinnert hat und Recht behalten wollte oder einen hohen Geldbetrag auf das Unentschieden gesetzt hat, so dass wir das Spiel noch sensationell drehen konnten und tatsächlich das 8:8 geschafft haben. Danke nochmal an meinem Doppelpartner Tom. Du bist ein Teufelskerl

Hinterher wurde noch ordentlich bei Lammi gefeiert und das ein oder andere Bierchen verhaftet.
War ein schöner Abend mit unsern Sarstedter Freunden. Ab Morgen beginnt die Vorbereitung aufs Rückspiel