Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2009, 20:06
TomD TomD ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TomD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 2

RWA - Sarstedt:
So schön kann ein Unentschieden schein!! Vom zweiten Durchgang werde ich noch meinen nicht vorhandenen Enkeln erzählen !!
Nicht nur die krasse Aufholjagt nach 3:8 durch unsere Jungs. So einen Spielverlauf wie im Schlussdoppel habe ich auch noch nie erlebt...der Hammer: 1.Satz Sarstedt. 2. und 3.Satz an uns. Es sah eigentlich ganz gut aus... Im 4.Satz läuft es weiter rund. 5:1 RWA. Danach geht nix mehr!! Zu 6 für TKJ. Weiter geht die Talfahrt im 5.Satz. 1:8 aus Ahrberger Sicht... So ein Spielstand läßt einen dann wohl etwas lockerer aufspielen. Und verlieren wollten wir glaube ich dann eigentlich auch nicht. Plötzlich lief es wieder und es folgte Punkt um Punkt -auch durch leichte Fehler vom TKJ... 10:9 RWA und Schluss!!! Habe ich noch nie erlebt!!! War das schön... So ein rauf und runter in so kurzer Zeit gibt es nur im TT.
Hi Dennis, Du Gummiwand! Da haben wir uns wohl alle guten Bälle für den Schluss aufgehoben!!
Danke an Lammi für die Playersnight!! War ein genialer Abschluss nach so einem Spiel!!