Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2003, 10:18
Cyrus The Virus Cyrus The Virus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cyrus The Virus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zweifel an glatten Noppen

Hallo.

Nachdem ich die Rückrunde recht erfolgreich mit der Kombination Piranja 2 Original 1,2 (bin wohl der einzige der einen Störbelag mit Schwamm spielt, oder?) auf Appelgren Allplay Senso V2 gespielt. Jetzt hab ich einige Re-Impact getestet, meist mit dem P2O OX, aber auch einige male mit 837 griffig OX, 755 OX und Feint 0,5. Mit den griffigen Noppen mit ich auch recht gut zurecht gekommen, auch beim tischnahen Blockspiel (dank Re-Impact kann ich wieder nah am Tisch spielen, mit dem Senso musste ich immer ca. 1,5 weg von der Platte). Angriff und Abwehr gingen natürlich besser als beim Piranja. Jetzt hab ich natürlich wieder Zweifel bekommen, was die glatten Noppen angeht. Demnächst werde ich noch einen 837 Premium (glatt) und einen Palio CK 531 bekommen. Wenn ich mit dem 837 griffig besser zurecht gekommen bin als mit dem Piranja sehe ich den 837 glatt eigentlich nicht als Alternative - andere Meinungen? -, wie siehts denn da beim Palio aus? Hab den noch nie gespielt (beide übrigens OX)?