|
@ Jamiro
von antun kann man wahrscheinlich wirklich nicht reden, wahrscheinlich spielen bei den meisten, die nach Oesede wechseln weniger finanzielle Gründe im Vordergrund, sondern wirklich auch idealistische( bei den finanziellen Fragen musst du dich an Jörg wenden...). SFO ist nun wirklich nicht durch besondere Spielerbezahlungen auffällig geworden, sondern eher durch relativ seriöses Auftreten und hat sich so sicher einen guten Namen in der Szene gemacht. Zwar, und das muss ich leider auch sagen, hege ich keine übergrossen Sympathien für den Verein( dies ist aber auch durch persönliche Erfahrungen begünstigt worden und liegt sicher auch an meiner Tischtennis- herkunft). Insgesamt muss man dennoch den Hut ziehen vor dem was dort aufgebaut wurde und weiterhin läuft. Auf Dauer werden die Herrenmannschaften sicher die von Jörg erwähnte Vorgabe erfüllen können(in die VL wird Oesede denk ich kommen) und der Nachwuchs wird langsam auch an höhere Aufgaben herangeführt. Auch im Damenbereich scheint ja grosses Potential vorhanden zu sein und wenn dann eine gewisse Ausgeglichenheit herrscht zwischen Männlein und Weiblein, ist das auch schon aller Ehren wert. Mich wird man in Oesede aber wohl nie als neuen Spieler begrüssen können(was sollen sie auch mit mir, bin sowieso nicht im Raster), ich halte es da mit dem kleinen gallischen Dorf, das sich der römischen Besatzung erfolgreich erwehrte. Trotzdem den Oeseder viel Glück für die neue Saison, denn es wird äusserst schwer die Jungs aus Buer in Schach zu halten. Frohe Ostern an alle. Bis denne Gerd
|