Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2003, 12:04
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lange nicht mehr hier gewesen!

Moin Jungs!

Ihr habt mich bestimmt vermisst! Ihr wollt doch wieder das Werder-Logo sehen und nicht immer dieses komische Ding von Hansy!
1. Sehr geil, dass Sittensen gg Falkenberg verloren hat! Traumhaft! Jetzt muss aber Falkenberg die Reli noch gewinnen, damit wir auch nächste Saison schön wieder im Meyer-Dierks vom HSV-Koch noch nen Kurzen bekommen!
2. Was ist eigentlich mit dem 2. aus der BOL-Nord? Hier ist immer nur die Rede von Soltau und Falkenberg, da fehlt doch noch einer für die Reli! Müsste eigentlich Ritterhude II sein!
3. Ich hab gehört, dass Wrestedt die aus der VL zu uns kämen, nicht in der LL spielen, sondern weiter nach unten gehen. Da gehen einige Leute weg, z.B. Süskow und Behn. Hab ich aber nur so nebenbei gehört, weiß nicht, ob das wirklich stimmt.
Was wär denn dann? Kommen dann die ersten beiden aus der Reli weiter? Das wäre schön! Falkenberg hat Frauen und Soltau dauert von uns nur ne halbe Std.!
4. Glückwunsch an Geestenseth! Hätte nicht gedacht, dass ihr Soderstorf macht! Gut ist, dass Soderstorf weiterhin bei uns spielt! Schlecht ist, dass die Geestensether noch die Chance haben uns zu verlassen! Da würde zwar ne lange Fahrt für uns (eigentlich für alle) wegfallen, doch was würden wir ohne popinho und hassi in diesem Forum machen?
5. Glückwunsch natürlich auch an Lunestedt! Überagend Meister und sogar gg uns zweimal gewonnen! Viel Glück in der VL! Spielen die eigentlich so weiter (ich mein nicht von der Spielart, sondern eher die personelle Besetzung!)?
6. Sittensen ist raus!
7. Wir bekommen Bremer Vereine in unsere Liga! Hoffentlich kann man das mit Werder-Heimspielen verbinden!
8. Heute wird gegrillt!
9. Was ist eigentlich Tischtennis? Im Sommer ist Tennis angesagt!
10. Ich kann nächste Saison wieder im gleichen Thread meine geistreichen Komentare verkünden!
11. Sittensen ist raus!
12. Überfordert Mulder nicht!
13. Was ich fast vergeseen hab: Sittensen ist raus!
14. Schöne Ostern und gebt alle Gas!
15. Wer ist eigentlich Karl Freitag?

Geändert von DieMuchte (18.04.2003 um 12:08 Uhr)