Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2009, 08:41
Totti Totti ist offline
TTCler
Forenmitglied

Totti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3 2009/10

Da wir ohne unseren Captain in Rheine aufgelaufen sind, werde ich mal eine kurze Zusammenfassung liefern:

Die Doppel gehen mehr oder weniger erwartungsgemäß mit 2:1 an Rheine. Lediglich Andy und Viktor können in einem hart umkäpften Spiel punkten.
Im oberen Paarkreuz gewinne ich knapp nach 0:2 und Christoph punktet souverän gegen Matthias S.. Andy muss in seinem ersten Saisonspiel gegen Markus nach 4 Sätzen gratulieren. Sebi S. holt einen 0:2-Rückstand gegen Holger auf und erkämpft den nächsten Punkt. Unten kann Viktor Matchbälle gegen Matthias H. nicht nutzen und Otti gewinnt mit all seiner Erfahrung knapp im Fünften.
In der zweiten Runde fehlt Christoph im fünften Satz zum Schluss die Kraft, wobei Michael nachher auch stark gespielt hat. Ich kann ebenfalls Matchbälle gegen Matthias S. nicht nutzen und muss letztlich in eine Niederlage einwilligen. In der Mitte folgen starke Leistungen von Sebi und Andy (super TT von allen Seiten). Unten kann Otti sich zwar in einen fünften Satz gegen seinen "Angstgegner" kämpfen, verliert diesen aber letztendlich deutlich. Viktor und Jannick liefern sich ein Duell, was am Anfang doch eher auf Nervösität beruhte. Jannick setzt sich aber verdient durch. Im Schlussdoppel haben Sebi und ich erwartungsgemäß gegen das Allstar-Doppel Hemme/Dickmänken keine Chance.

Lange Rede, kurzer Sinn: Nach fast 4 Stunden Spielzeit ist es wohl immer bitter keinen Punkt mitzunehmen. Andererseits haben wir uns ohne unsere No.1 nicht viel ausgerechnet und wären mit 3 oder 4 Spielgewinnen zufrieden gewesen. Letztlich haben die starken Doppel vom TTR aber den Unterschied gemacht. Die Leistung macht uns aber Mut, dass wir in den nächsten Spielen die ersten Punkte einfahren können (zumal wir gegen Borken das erste mal komplett spielen ).

Schönen Sonntag noch,
Totti