Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2009, 09:01
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Andro Hexer kleben mit Festellkleber?

Kann man machen. Problem an der Sache: Der belag dehnt sich bei Kleben mit VOC Kleber leicht aus und zieht sich danahc wieder zusammen. Da der Frischkleber auch nicht die riesen haftwirkung hat kann es dir passieren, dass du den belag auf dea Holz klebst schneidest und ne Woche oder nen Tag später ist der auf einmal zu klein und hat sich auf dem Holz zusammen gezogen. ist mit mit nem Sinus alpha so passiert. Und ich hatte keinen Dünnflüssigen Frischkleber sondern dicken Universal. Ist aber ca überall nur nen mm. aber sichtbar.

Normal klebe ich immer mit VOC freiem kleber. da passiert das nicht. Aber in dem Fall hatte ich es sehr eilig und mit altem Kleber ging es einfach in 5 minuten mit dem anderen hätte es 30 gedauert und die hatte ich nicht in dem moment