Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2009, 09:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Oennings Angsthasen - Fußball geht mir auf die Nüsse. Keine Gegenwehr nach dem 2-1, einfach lächerlich. Dass man in der Arroganzarena verlieren kann, kein Thema, aber so nicht, denn die Bauern waren alles andere als nur 1 Euro des Eintrittes wert.

Blödsinn Pedro, die Bayern hatten das Spiel im Griff und haben den Club permanent dominiert, und zwar beinahe nach Belieben. Mit Hurrafußball hätten wir dort den Arsch versohlt bekommen, so wars wenigstens vom Ergebnis her erträglich. Recht hast du mit Eigler, der ist kein BuLi-Stürmer, das wird nix mehr. Das langt hinten und vorne nicht. Recht hast du auch mit dem Schiri, der eine sehr ordentliche Leistung gezeigt hat. Mintal braucht die Pause mal, der kommt wieder. Warum Oenning, und das sage ich nicht gern, den Charisteas nicht hat spielen lassen ist mir ein Rätsel. Überzeugende Leistung diesmal von Kluge, sehr fleißig, der einzige der im Moment sowas wie Mittelfeld darstellt. Schäfer beinahe Weltklasse, sonst hätten wir 2 - 3 Tore mehr eingefangen.