Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2009, 13:46
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 7 2009/2010

So, die Punktenapper aus Solingen haben zugeschlagen

Nach gut 3,5h hartem, heißem und v.a. fairem Kampf konnten wir die 2 Punkte in die Klingenstadt entführen.
Beide Teams mussten auf die etatmäßige Nr. 3 verzichten.
Nach verzögertem Anfang konnten wir über 2:1 (Jörg und ich verlieren in 5 gege Micha und Dirk; die anderen beiden Doppel kommen recht sicher) auf 6:3 davonziehen. Christoph gewinnt recht deutlich, Martin dafür umso knapper. Ich kann meine sichere Führung nicht durchbringen und muss im 5. bei 7:9 alles auf eine Karte setzen . Jörg verliert gegen Benny nach ständigem auf und ab mit dem gleichen Ergebnis. Unten kann Frank sein Spiel ohne Probleme gewinnen. Unser Ersatz Houbi spielt 2 Sätze furios auf und führt 2:0. Leider kann er dieses Niveau nicht halten und verliert dann in 5 knapp.
Die bommeraner Zuschauer schienen sichtlich konsterniert und es wurde schon mit einer klaren Nierderlage gerechnet. Aber leider kam es dann doch anders und es wurde nochmal ne ganz enge Kiste. Christoph und Martin hatten in den beiden Spielen eigentlich keine Chance und bei 5:6 waren auch die Zuschauer wieder da und die Stimmung wurde besser und lauter. Dass es etwas lauter wurde lag wohl auch an Benny und mir
In der Mitte konnte Jörg dann recht klar gewinnen. Mir gelang es dann leider wieder nicht eine 2:0 Führung durchzubringen und es wurde im 5. nochmal knapp. Frank konnte dann die Entführung der 2 Punkte leider nicht klarmachen, aber Houbi schaffte es, nach anfänglichen Schwierigkeiten, die beiden Punkte in die Klingenstadt zu holen
Im Anschluss haben wir dann noch nen leckeren Griechen in der Innenstadt gefunden und den gelungenen Saisonstart gefeiert

Nun kommt es nächste Woche wohl zum Überraschungstopduell des Spieltags gegen Werden. Mal sehen was da so geht