Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2009, 13:53
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Toni Hold Dämpfungsfolie ITTF konform?

Ja genau da steht untersuchen. Da stimm ich voll mit dir überein.

Was heißt aber untersuchen? Darf ich alles machen??? Das typische reiben über den LN belag um gucken ob der glatt ist mit dem ball.??? Da man aber da keinen Unterschied machen kann zwischen Ni oder LN. Darf ich dann auch über den NI belag reiben. mach das mal....

Der Doktor nimmt auch ggf eine Blutprobe oder Urin oder er schneidet ein Stück Gewebe raus und schickt es ins Labor. Mach ich das demnächst auch und sage ja ich schneid mal 5 Noppen Köpfe ab um die im Labor auf Behandlung untersuchen zu lassen? Oder ich schneid nen Stück Belag ab und lass analysieren ob da Tuner drin ist???

Wenn ein Lebensmittelprüfer nen Joghurt untersucht nimmt er auch schonmal nen Löffel davon. Darf ich in den Schläger des Gegners beißen.???

Und was ist mit dem Käseprüfer der den untersucht??? Bohr ich da auch nen Loch durch Beläge und Holz um zu gucken ob da alles im Querschnitt gleichdick ist usw

Dasind genau die Fragen:
1.Was heißt untersuchen???
2.Was darf man???
3. und was darf man nicht???
4. und wo liegen die Grenzen???
5. und vor allem wer legt die fest????

Geändert von Fastest115 (20.09.2009 um 13:55 Uhr)