Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2009, 16:17
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Uiuiui, was für ein bitteres Spiel heute !

Wir waren enorm niedergeschlagen, als wir um 14Uhr die Halle verließen um zum Geburtstag unserer Nr. 1 zu fahren. Nach feiern war da niemandem zu Mute, wobei sich das nach ein, zwei Bier auch gelegt hat

Heute mittag war ich etwas angefressen, zum einen, da das mit der Verlegung nicht geklappt hatte und zum anderen, dass wir das Spiel nicht nach Hause bringen konnten. Mit etwas Abstand kann ich euch jetzt zum Sieg gratulieren, ihr wart heute die besseren Kämpfer !

Das Spiel an sich war, wie Gerda schon sagte, eigentlich mit 9-3 für uns zu Ende. Wir führten 7-3, am Tisch neben mir stand es 2-0 und 3-1 für Volker gegen Benni und ich führte mit 2-1 Sätzen gegen Chrille. Doch dann kam alles irgendwie anders. Volker ist eingebrochen, ich hab das Spiel nicht zugemacht (Chrille hat am Ende wirklich klüger gespielt, ich hab aber andererseits echt nur noch Mist gemacht ) und dann gibt Casi seine 2-0 Führung ab und verliert bitter im 5. gegen Durzi. Das darf eigentlich alles schonmal nicht passieren
Das Oli sein zweites Einzel verliert, ging i.O, Jens hat einfach zu viel Druck gemacht. Doch dann beginnt Elli furios und führt (wieder !!!) 2-0. Und verliert. Wir führen dann im Schlussdoppel, wo wir anfangs total klasse gespielt haben -ihr ratet's- 2-0. Und verlieren. Das konnte einfach nicht wahr sein!

Wie geschrieben, ihr habt einfach besser gekämpft und wir sind's mehr oder weniger selbst schuld wenn wir ohne Nr. 1 anreisen und dann den Sack nicht zu machen können. Was soll man sagen.

Wir freuen uns auf die nächste Woche, da muss Geldern ne Menge Wut ausbaden

Seb