Jetzt hat der Silver mich soweit, ich werde wohl doch umsteigen

.
Mein gerade mal 2 Wochen altes Exemplar hat seine Spieleigenschaften schon derart verändert, meine an sich starken Aufschläge werden locker zurückgebracht und ich muss jetzt schon viel mehr Kraft aufwenden um ne anständige Eröffnung zu ziehen und das Aussehen ist auch alles Andere als ansprechend.
Mein Trainingspensum ist mit 5 mal die Woche natürlich recht hoch im Moment, aber alle 2-3 Wochen den Belag zu wechseln seh ich nicht ein.
Ich denke ich werde mir auf der Rückhand wieder den Tenergy 64 zulegen und auf der Vorhand bin ich unentschlossen. Vielleicht werde ich doch einfach mal den Boost TS etwas länger spielen oder den G3 mal testen, der hier ja erwähnt wurde. Zum Genius werde ich mir hier wohl auch mal nen bischen was durchlesen.
Zum Stratos Sound den ich jetzt seit 2 Wochen auf der Vorhand gespielt habe. An sich nen schöner Belag, hammer Sound, Spin lässt etwas zu wünschen übrig meiner Meinung nach, aber auch dieser Belag nutzt sich relativ schnell ab, wenn auch nicht ganz so schnell wie der Silver.