Warum wusste ich, dass Du als erster darauf antwortest?!

Allerdings konnte ich nicht ahnen, dass es sooo schnell geht. Klar zählt die Niederlage, aber eine Niederlage kann doch nicht 3 Siege mehr "abwerten". Wenn ich nach 2:0 noch 3:1 Spiele nachlege, bin ich also schwächer geworden??? Komisches System...
Mich interessiert es aber auch nicht so sehr. Wir aus Sicht der 3. Voerder Mannschaft haben eine Super-Saison mit viel Spaß vor uns. Das Thema Aufstieg lassen wir aus folgenden Gründen mal weg:
1. Das machen Mannschaften wie Angermund (für mich noch immer Top-Favorit), PSV Oberhausen, Dinslaken unter sich aus. Geht wohl darum, wer am wenigstens "ausrutscht". Union kann noch eine Rolle spielen, wird es aber nach dem Start (1:5 Punkte) schwer haben. Und Großenbaum schreibe ich auch noch nicht ab.
2. Wir haben ja bereits eine Mannschaft in der BL und eine in der BK. Stell Dir den Horror vor: die Erste steigt ab, wir steigen auf = 3. Mannschaften in der BK, die lt. Statuten in
EINER Liga spielen
MÜSSEN
... da bleiben wir lieber im Kreis...
Soviel zum Sportlichen. Menschlich finde ich klasse, dass ein Ralph Köhler zurückkommt, sofort gut ankommt in der Mannschaft und wieder riesig viel Spaß am TT hat. Er hat ja von Anfang an gesagt, dass er nur ca. 70-80% der Spiele mitspielt, aber er ist bereits jetzt kaum noch wegzudenken.
Und bestimmt bekommt der "kleine Köhler" auch noch einen Einsatz, wenn wir mal Ersatz brauchen...
Schönen Sonntag noch...