Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2009, 16:50
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Niedersachsenliga 09/10

Glückwunsch an Westercelle. Überzeugender Auftritt gestern! Wir verlieren nach der Klatsche gegen Westercelle auch gegen Hespe. Hespe aus meiner Sicht dabei nicht ganz so stark wie Westercelle, obwohl wir mit dem gleichen Endergebnis verlieren. Dennoch geht der Glückwunsch natürlich auch nach Hespe!

Ich denke insgesamt hatte die Huder Truppe nicht ihren besten Tag erwischt, dennoch zeigte sich klar, dass für uns ein Top 3 Platz, von dem wir zwischenzeitlich aufgrund der Lobeshymnen anderer bereits zu träumen begannen, nicht realistisch ist. Es bleibt aber beim vor der Saison ausgegebenen Ziel, den fünften Rang und damit den direkten Klassenerhalt zu erreichen. Dieses Ziel scheint auch nach den ersten vier Auftritten zwar ambitioniert, aber erreichbar.

Heute gab es dann ein standesgemäßes 8:2 gegen unseren Lokalrivalen aus Hundsmühlen.

Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele in der Liga. Da gibt es teilweise echt schon nette Spiele zu sehen und für unsere Jungs viel zu lernen. Sehr gut!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (20.09.2009 um 18:38 Uhr)