Der erste Sieg ist vollbracht, und das gleich im ersten Spiel

Aber der Reihe nach:
Wir erwischen einen Traumstart in den Doppeln.
Adrian und ich besiegen Korth / Schieß mit 3:1, wobei Letzterer mit einigen Vorhand-Brettern zu gefallen wusste

Bretti und Pommes legen mal wieder ein Doppel 1, und das nach 0:2-Rückstand, mit 11:9 im 5ten.
Bei Axel und Marcus wirds noch enger: Nach 3:7-Rückstand im Entscheidungssatz bezwingen sie ihre Gegenüber noch in der Verlängerung.
Es hätte locker 1:2 stehen können. Aber nicht genug:
Adrian lässt sich von Schieß den sicher geglaubten 1.Satz klauen, gewinnt dann der zweiten souverän, um dann erneut in Rückstand zu geraten. Satz 4 wieder deutlich für unseren Spitzenspieler, und Satz 5 gerät zur Zitterpartie mit glücklicherem Ende für uns. Respekt vor Christians Leistung, gerät ein Aufschlag nur ein bißchen zu lang, schlug es sofort ein.
Danach durfte ich gg. einen meiner "Lieblingsgegner" Mudrow ran. Im ersten Satz gelang mir einfach alles, der zweite geriet mit 11:4 etwas knapper, während ich den dritten abgeben musste. Satz 4 dann wieder deutlich für mich. Er liegt mit halt

Dann der Auftritt von "Geboren Für Oben"-Bretschneider, der gg. Havekost anfangs jedoch erkennen musste, dass es auch in der Mitte noch viel zu tun gibt. Nach 0:2-Rückstand (schon wieder

) tat er das, was er ja schon im Doppel geübt hatte: er holte auf und gewann.... ja wie wohl: im 5ten zu 9
Marcus stand gg. Mr. Serve II Blank anfangs total auf verlorenem Posten, da er die Aufschäge seines Gegenübers nicht lesen konnte, möglicherweise hatte er seine Brille vergessen.... Spass beiseite. In Satz 2 und 3, kam er etwas besser zurecht und hatte seine Möglichkeiten, um den einen oder anderen Satz und dann vielleicht sogar das Spiel zu gewinnen, leider blieben sie dieses Mal ungenutzt.
Pommes kam gg. den schwer zu spielenden Materialspieler Korth anfangs gut zurecht und gewann den ersten Satz. Leider spielte er anschließend etwas passiver, was auch nicht schlimm gewesen wäre, hätte sein Gegner nicht plötzlich völlig unmögliche Rückhand-Schüsse ausgepackt, und das mit einer Trefferquote, die ich selten erlebt habe! 2:3
Axel musste anschließend gg. Feddeck all sein Können aufbieten, um ihn in die Schranken zu weisen, denn dieser hatte von Anfang an den Dreh gg. Noppe raus. Nach verlorenem ersten Satz kam unser Sechser besser ins Spiel und entnervte seinen Gegenüber mit reihenweise VH-Gegenschüssen.
Adrian konnte dank besserer Leistung als im ersten Einzel Mudrow mit 3:0"niederhalten", selbiges gelang mir auch gg. Schieß, den ich dank guter Aufschlag-Plazierung nicht ins Spiel kommen ließ. Der Ball des Tages gelang allerdings ihm, als er meinen ersten Match-Ball mit einem Rückhand Side-Spin-Schuss am Netz vorbei abwehrte

9:2! Es hätte allerdings zu diesem Zeitpunkt auch 5:6 stehen können...
Dennoch ein verdienter Sieg, der jedoch wohl etwas zu hoch ausgefallen ist.
Aber wen störts? Mich jedenfalls nicht
MR SERVE