Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2009, 21:37
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: EM 2009 in Stuttgart (Einzelwettbewerb)

Zitat:
Zitat von Spinninator Beitrag anzeigen
Oh wenn man dann mal seinen Boll kritisiert...
Deine Reaktion spricht für sich und die Schönrederei -siehe Erfolg in Europa-
hat nichts mit dem zu tun, was gefordert wird.

Der große Erfolg bei WM oder Olympia blieb bisher -leider- aus und langsam sollte man sich fragen ob dieser überhaupt noch kommt.
Genau dem galt mein kommentar. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber wer den Kontext nicht versteht tut sich selbst keinen Gefallen... Schwach...
timo will zwar noch bis 2016 spielen,denke aber auch,dass es sehr schwer werden mit einer medallie bei einer wm/olympia.erstens,muss er erst mal wieder auf 100%kommen,frühstens dann kann man nur ansatzweise drüber nachdenken(vermutlich wird aber eher 101%dafür nötig sein).nur dann hat er ne reele chance,und zweitens werden die chinesen immer und immer stärker.

der abstand wird immer größer,und es kommen so viele gute spieler nach bei denen.drittens,der mentale aspekt,an dem er immer gescheitert ist bisher.wird auch nicht leichter werden,wenn die erfolgserlebnisse dabei ausbleiben,zumal er das ziel unbedingt erreichen will,und bisher dann immer verkrampft hat.ich will es nicht ganz schlechtreden,die qualität hätte er freilich dafür,aber es müsste alles zu 100% passen,von daher bleib ich da leider auch eher skeptisch.but,we will see...

Geändert von Turboblock (20.09.2009 um 21:46 Uhr)