Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2009, 05:59
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2009/2010

Zitat:
Zitat von Zipfelberger jr. Beitrag anzeigen
Mülhausen 2 vs. Rhenania Königshof 3 9:1

Zu Beginn meines Berichtes möchte ich erstmal sagen, dass dieses Ergebniss in der Summe viel zu hoch ausgefallen ist. Wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn es nach den ersten fünf Spielen 1:4 gestanden hätte. (Click-tt spricht da für sich). Beide Anfangsdoppel waren Krimis, wie sie selbst Hitchcock nicht besser hätte inzinieren können. Königshof spielte befreit und sicher auf und somit ergaben sich im oberen Paarkreuz 4 Matchbälle für Preuß gegen Müller und 3 Matchbälle für Lützel gegen Zipfel M. Doch beide zeigten keine Nerven und konnten die Spiele noch drehen. In der Mitte und Unten gingen die Spiele dann schon klarer an uns, wobei auch hier das ein oder andere Spiel durchaus hätte kippen können.
Alles in allem sicher ein verdienter Sieg für uns, aber in der höhe wie schon betont 2-4 Spiele zu krass.
Stimmungsmäßig war es eine sehr faire und immer freundliche Auseinandersetzung, die mit einem gemütlichen Bier einen gelungenen Abschluss fand.

So nun geht es am Donnerstag nach St. Hubert (bitte rechtzeitig tippen)

Schöne Grüße aus Mülhausen

Marco

Tja, was soll man zu so einem Spiel sagen? Erst einmal herzlichen Glückwunsch an Mülhausen für die geschlossene, nervenstarke Mannschaftsleistung und vielen Dank für die tollen Spiele. Von 46 Sätzen wurden 22 mit nur 2 Punkten Vorsprung beendet, es war furchtbar knapp. Beginn war um 18.30 Uhr, die Doppel erst um 20 Uhr beendet. Mit (noch) viel (mehr) Glück hätten wir mit 5:1 in Führung gehen können. Warum geht bei 10:7 im fünften mein Rückhandball gefühlte 0,5 cm an der Platte vorbei? Egal, hätte, sollte, müsste usw. Mülhausen ist Favorit in der Gruppe, es war ein schönes Spiel, das Bier war lecker und die Zuschauer haben ein schönes Spiel gesehen. Hat einfach nur, bis auf das Ergebnis, Spaß gemacht.
Warten und hoffen wir auf das Rückspiel.